fbpx

J-trac Kleiderbügel, leicht

Keine Möglichkeit der Ligaturfixierung, eine Schnur um einen oder mehrere Kleiderbügel löst sich bei einer abnormalen vertikalen Belastung.

  • Selbstverletzungs- und Suizidprävention, löst sich bei Risikolast von der Schiene
  • Leichter und robuster Kleiderbügel
  • Hygienisch

Vermeiden Sie Kleiderbügel nicht aus Sicherheitsgründen

Wir haben eine selbstverletzungs- und suizidresistente Schiene entwickelt, die an der Decke eines Kleiderschranks oder an der Unterseite eines Regals befestigt werden soll. Es ist nicht möglich, etwas anderes als J-trac-Kleiderbügel an der Schiene zu befestigen.

J-trac Kleiderbügel, leicht besteht aus einer Scheibe aus thermoplastischem Polyurethan (TPU) und einem austauschbaren Kleiderbügel aus PUR-Schaum. PUR-Schaum ist ein einzigartiges Material, das leicht und flexibel, aber auch extrem robust und reißfest ist. Das geringe Gewicht reduziert die Verletzungsgefahr durch Stöße.

Größe: B 420 mm. H 200 mm. Gewicht: 170 gr.

Wird im 5er-Pack verkauft.

Design: HealSafe Interiör

Beschreibung

- 1 Kleiderbügel löst bei 3,9 kg Last aus, 5 Kleiderbügel lösen sich bei 13,6 kg.

- Abmessungen Kleiderbügel: Breite 420 mm, Höhe 200 mm

- Aufhänger aus PUR/TPU

- Bügel können mit Alkohol oder Reinigungsmitteln gereinigt werden

- Entworfen und hergestellt in Schweden

Die Einrichtung eines Kleiderschranks mit sicheren Kleiderbügeln und Haken ist eine Herausforderung, mit der viele Einrichtungen kämpfen. Institutionen haben manchmal ihre eigenen Lösungen entwickelt, um Selbstverletzungen und Selbstmord zu verhindern, oder sie haben einfach die Möglichkeit entfernt, ihre Kleidung aufzuhängen. Das Aufhängen der Kleidung, nicht das Falten, ist eine Voraussetzung dafür, dass viele Kleidungsstücke schön und frisch bleiben und gibt einen guten Überblick. Dies trägt zu mehr Normalität bei, und die Forschung weist darauf hin, wie wichtig es ist, Ordnung zu halten und seine Kleidung aufhängen zu können. Der J-trac Kleiderbügel kann auch mit unserem Suizidpräventionshaken kombiniert werden, der das Lüften Ihrer Kleidung erleichtert.

Zusätzliche Informationen

Optionen

J-Trac-Kleiderbügel, leicht (5 Stück), J-Trac-Kleiderbügel ohne Scheibe, leicht, J-Trac-Kleiderbügel, Scheibe

Titel

fbpx

J-trac hanger, light

No ligature fixation possibility, a string around a hanger och hangers will release at an abnormal vertical load.

  • Self-harm and suicide prevention, releases from the rail at risk load
  • Light and robust clothes hanger
  • Hygienic

Do not avoid coat hangers for safety reasons

We have developed a self-harm and suicide resistant rail that is to be attached to the ceiling of a wardrobe or to the bottom of a shelf. It is not possible to attach anything to the rail other than J-trac hangers.

J-trac hanger, light consists of a disc in thermoplastic polyurethane (TPU) and a replaceable clothes hanger in PUR foam. PUR foam is a unique material that is light and flexible but also extremely robust and tear-resistant. Low weight reduces the risk of injury from impact.

Size: W 420 mm. H 200 mm. Weight: 170 gr

Sold in 5-pack.

Design: HealSafe Interiör

SKU: N/A Category: Tag:

Description

– 1 hanger releases at 3.9 kg load, 5 hangers releases at 13,6 kg.

– Hanger dimensions: width 420 mm, height 200 mm

– Hanger in PUR/TPU

– Hangers can be cleaned with alcohol or detergents

– Designed and produced in Sweden

Decorating a wardrobe with secure hangers and hangers is a challenge that many facilities struggle with. Institutions have sometimes developed their own solutions to prevent self-harm and suicide, or have simply removed the ability to hang their clothes. Hanging your clothes, not folding them, is a prerequisite for many garments to stay nice and fresh and gives a good overview. This contributes to increased normality and research points out the importance of being able to keep order and hang your clothes. J-trac clothes hanger can also be combined with our suicide prevention hook, which makes it easy to air your clothes.

Additional information

Options

J-trac hanger, light (5 pcs), J-trac hanger w/o disc, light, J-trac hanger, disc

Title